b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
für meinen engel...

...vielleicht habe ich einen fehler gemacht das ich dich vorhin gefragt habe mit der hüfte...
....weil ich habe das gefühl gehabt es stand eben gerade als wir telefoniert haben zwischen uns...
...es war nicht so gemeint....
...es ist nur so das ich mir gestern gewünscht habe dich zu sehen und dich extrem vermisse...
...ich mache mir manchmal auch viel zu viel gedanken um uns...
....statt mich daran zu freuen was ich für eine wunderschöne freundin und beziehung habe...
....du bist mir aber einfach extrem wichtig und ich habe einfach manchmal das gefühl das ich dir nicht alles bieten kann was du willst...
...und ich habe einfach angst dich zu verlieren...
...ich hasse es menschen zu verlieren die ich liebe...
...und ich liebe dich wirklich sehr viel....
...ich kann es auch nicht in worte fassen wie viel...
...wahrscheinlich ist die angst dich zu verlieren nur ein hirngespinnst das ich habe...
...es tut mir leid das ich überhaupt solche gedanken habe...
...ich sollte vielleicht einfach glücklich sein das ich so eine verständnisvolle und liebenswerte freundin habe...
...eine freundin die mich versteht...
...der ich alles erzählen kann...
...bei der ich mich wohl fühle...
...die mir das gefühl von liebe gibt...
...die wunderschön ist...
...die ein wunderschönes lachen hat...
...die mir ein kribbeln in den bauch zaubert...
...die für mich da ist wenn ich sie brauche...
...die einfach nur genial ist...
...und ich muss dir sagen das ich nicht möchte das die frage die ich dir eben gestellt habe zwischen uns steht...
...besonders weil sie nicht so gemeint war...
...ich habe dich gestern einfach vermisst...
...nicht darüber nachgedacht das deine hüfte vielleicht abends einfach mehr weh tat...
...ich bin ein idiot...
...ich hoffe du hast ein kleines lächeln im gesicht nach dem lesen dieses textes...
...ich liebe es wenn du mich anlachst...
...ich liebe es wenn du wegen mir lachst...
...ich hasse mich dafür das ich die frage gestellt habe..
...ich hasse mich dafür manchmal so unachtsam zu sein...
...ich hasse mich auch dafür das ich manchmal sehr egoistisch bin(wie andere menschen sagen)...
...aber alles was ich will...
...bist du...
...ein lächeln in deinem gesicht...
...das wir uns lieben...
...ich liebe dich
1.11.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.:Site:.



.:Sonstiges:.



.:Links:.



.:Design:.
Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de