b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
im ernst!

...also langsam finde ich es ein bischen blöd das sich die assis die sagen sie fahren mit mir aufen ring nicht organisiert bekommen das sie ddonnerstag frei haben naja...fahren wir halt erst donnerstag... aber trotzdem danke für die eventuell karte und fürs mitnehmen im vorraus... nun ja ich will immer noch das neue AZAD album aber ich werde es mir morgen wohl selber kaufen... brauch eh noch ein par hiphop cds... und wer jetzt meint man kann kein hiphop hören wenn man onkelz fan ist... dem kann ich nur sagen das ich so an musik alles höre...atm halt viel hiphop(nerd,2fast2forious OST,bushido,aza...uvm)...nun ja eine musikalische kreuz-und-quer-entwicklung wie sleyli halt... achja ps: der komment is dir gewidmet wegen deiner musique seite schreibe ich ihn...inspiration... hab dich ganz dolle lieb...

ohne mich-antifa ihr könnt mich mal, ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal...ONKELZ

de sloi
30.5.06 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena / Website (30.5.06 21:22)
welcher komment????
hab dich lieb, digga.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.:Site:.



.:Sonstiges:.



.:Links:.



.:Design:.
Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de