b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
eigentlich wollte ich nen bild für dich einfügen lara

nun ja...hatte/habe ein bild aufem handy aber im moment funktioniert die verbindung zwischen meinem pc und meinem handy...aber ich werd das die tage hinbiegen... nun ja vielleicht sehn wir un auch aufem ring weil ich mit nem kumpel vielleicht nur zum ztelten dahin fahre... geld für ne karte hab ich net
naja...

wenn du wirklich willst... gehst du den weglosen weg

de sloi
29.5.06 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (30.5.06 14:35)
lara hat gelesen.
ich hatte schon gedacht,
du kümmerst dich NIE wieder um den blog. nagut. ja ring mh. ich zelte auf der nordschleife, da kommt ihr ja dann garnich drauf. :/
aber wir sehn uns nochmal in nächster zeit.
auf jeden fall!!!

wasn fürn bild?xD
naja, bis bald.
zurück-kommentar schreiben. denn so läuft dass mit blogs <3

hdl. lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.:Site:.



.:Sonstiges:.



.:Links:.



.:Design:.
Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de