b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
naja noch nen bild von mir...



ich hasse diesen ort...das einzigste was hier hilft ist deine phantasie...
30.5.06 21:14


im ernst!

...also langsam finde ich es ein bischen blöd das sich die assis die sagen sie fahren mit mir aufen ring nicht organisiert bekommen das sie ddonnerstag frei haben naja...fahren wir halt erst donnerstag... aber trotzdem danke für die eventuell karte und fürs mitnehmen im vorraus... nun ja ich will immer noch das neue AZAD album aber ich werde es mir morgen wohl selber kaufen... brauch eh noch ein par hiphop cds... und wer jetzt meint man kann kein hiphop hören wenn man onkelz fan ist... dem kann ich nur sagen das ich so an musik alles höre...atm halt viel hiphop(nerd,2fast2forious OST,bushido,aza...uvm)...nun ja eine musikalische kreuz-und-quer-entwicklung wie sleyli halt... achja ps: der komment is dir gewidmet wegen deiner musique seite schreibe ich ihn...inspiration... hab dich ganz dolle lieb...

ohne mich-antifa ihr könnt mich mal, ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal...ONKELZ

de sloi
30.5.06 21:07


onkelz

wems nicht passt soll die fresse halten...deutschland hatte/hat nur eine göttergleiche band... der rest kann noch so gut sein... aber nichts kommt an die götter ran... nun ja hoffe lara du liest für dich unten den eintrag...
viva los tioz
29.5.06 23:40


eigentlich wollte ich nen bild für dich einfügen lara

nun ja...hatte/habe ein bild aufem handy aber im moment funktioniert die verbindung zwischen meinem pc und meinem handy...aber ich werd das die tage hinbiegen... nun ja vielleicht sehn wir un auch aufem ring weil ich mit nem kumpel vielleicht nur zum ztelten dahin fahre... geld für ne karte hab ich net
naja...

wenn du wirklich willst... gehst du den weglosen weg

de sloi
29.5.06 22:23


20 april und ich vermisse dich

nun ja heute bin ich schon mehr als zehn tage im urlaub und heute habsch mal ausgeschlafen. getsern war ich in münchen und hab mich erst mal gefreut über die massen von fast food läden die anscheinend aus dem restlichem bayern verbandt
sind...erstmal dick döner gefuttert und 2x MCdonalds=)
nun ja dann hab ich mir bei h&m klamotten gekauft... und mein skilehrer geld mal wieder fast futsch bis auf 50€ oder so...naja was solls... naja ich werde dann mal alle so grüssen die mich kennen...insbesondere lara für den netten comment...nene---ich vergess doch den blog nicht...kick asses...
viva los tioz

de sloi
20.4.06 11:10


da habt ihr schon gedacht ich hät den blog vergessen? hä?

naja habsch nich... mh...heute habsch nix zutun und ich glaube ich geh einfach innen jr... was soll ich auch sonst machen...zudem is dick sonne draussen..toll oder?... erst mal rauch ich jetz gleich eine...
leute sagt mir mal was am we(also ab samstag 12 uhr mittags) geht?...wer vorschläge hat oder mir einfachen sagen will das er in die mbox fährt der soll es tun...bitte... hab kein bock das da keiner is;P... ähm also ich mach schluss...

gelegentlich ist eigentlich nicht oft...es kommt vor das man hofft... das gelegentlich mal öfter ist als oft
-schein23

de sloi
23.3.06 15:52


mit michi eine rauchen|||dann JR

also ich geh jetz meiner lieblingsbeschäftigung mit michi nach...eine rauchen*lol*
und danach in den JR... mir is somehow langweilig...ka warum...ausserdem binsch vollgefuttert...

viva los tioz
de sloi
21.3.06 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.:Site:.



.:Sonstiges:.



.:Links:.



.:Design:.
Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de