b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
bin ich...schon am limit

...ähm heute...
leutz ich brauch nen hobby was mir hilft überschüssige energie abzubauen...ja lena ich weiß dir fällt heute direkt ein hobby ein;P...
naja...
oje...schule wird immer langweiliger obwohl ich heute gedacht habe ein par lehrer töten uns gleich...wir sind ja jetz oberstufe und somit elite also lernen wir ja auch ohne ende*muhaha*...
...des wars für heut....

PS für Lena: Brief für mich schreiben!bitte=)...hast mich doch lieb?!...ich dich auf jeden falll...

PS für mich: Max CD brennen...und vielleicht die DVD

...ONKELZ...
7.11.06 21:49


kennste klopfer?

was für eine gehirnkarambolage von lena und mir...
so genial das ich mich so gut mit dir verstehe...

ob wir wohl gerade auch an das gleiche denken...
aber wie war das es gibt kein leo und lena...
das ist eine person...*muhaha*

was ein tag heute...langeweile...höhen/tiefen...ähm riesenpickel...lustlos...gefühlskonfus...dann wieder nicht...hungrig...durstig....bock auf ne kippe...musikgeschmack-entscheidungs-unfähig...kein lied komplett gehört...obwohl-nothing 2 lose-billy talent

naja will die "leser" nicht zutexten....

hab euch lieb...
insbesondere dich sleyli....
...de pold
6.11.06 22:19


mhh

ich habe gedacht ich gehe singend durchs leben...

doch ich hab mich nur weinen gehört...
5.11.06 00:38


für meinen engel...

...vielleicht habe ich einen fehler gemacht das ich dich vorhin gefragt habe mit der hüfte...
....weil ich habe das gefühl gehabt es stand eben gerade als wir telefoniert haben zwischen uns...
...es war nicht so gemeint....
...es ist nur so das ich mir gestern gewünscht habe dich zu sehen und dich extrem vermisse...
...ich mache mir manchmal auch viel zu viel gedanken um uns...
....statt mich daran zu freuen was ich für eine wunderschöne freundin und beziehung habe...
....du bist mir aber einfach extrem wichtig und ich habe einfach manchmal das gefühl das ich dir nicht alles bieten kann was du willst...
...und ich habe einfach angst dich zu verlieren...
...ich hasse es menschen zu verlieren die ich liebe...
...und ich liebe dich wirklich sehr viel....
...ich kann es auch nicht in worte fassen wie viel...
...wahrscheinlich ist die angst dich zu verlieren nur ein hirngespinnst das ich habe...
...es tut mir leid das ich überhaupt solche gedanken habe...
...ich sollte vielleicht einfach glücklich sein das ich so eine verständnisvolle und liebenswerte freundin habe...
...eine freundin die mich versteht...
...der ich alles erzählen kann...
...bei der ich mich wohl fühle...
...die mir das gefühl von liebe gibt...
...die wunderschön ist...
...die ein wunderschönes lachen hat...
...die mir ein kribbeln in den bauch zaubert...
...die für mich da ist wenn ich sie brauche...
...die einfach nur genial ist...
...und ich muss dir sagen das ich nicht möchte das die frage die ich dir eben gestellt habe zwischen uns steht...
...besonders weil sie nicht so gemeint war...
...ich habe dich gestern einfach vermisst...
...nicht darüber nachgedacht das deine hüfte vielleicht abends einfach mehr weh tat...
...ich bin ein idiot...
...ich hoffe du hast ein kleines lächeln im gesicht nach dem lesen dieses textes...
...ich liebe es wenn du mich anlachst...
...ich liebe es wenn du wegen mir lachst...
...ich hasse mich dafür das ich die frage gestellt habe..
...ich hasse mich dafür manchmal so unachtsam zu sein...
...ich hasse mich auch dafür das ich manchmal sehr egoistisch bin(wie andere menschen sagen)...
...aber alles was ich will...
...bist du...
...ein lächeln in deinem gesicht...
...das wir uns lieben...
...ich liebe dich
1.11.06 20:46


feel like an angel falling from the sky

Need more friends with wings
All the angels I know
Put concrete in my veins
I’d always walk home alone
So I became lifeless
Just like my telephone
There’s nothing to lose
When no one knows your name
There’s nothing to gain
But the days don’t seem to change

Never played truth or dare
I’d have to check my mirror
To see if I’m still here
My parents had no clue
hat I ate all my lunches
Alone in the bathroom

There’s nothing to lose
When no one knows your name
There’s nothing to gain
But the days don’t seem to change
There’s nothing to lose
My notebook will explain
There’s nothing to gain
And I can’t fight the pain
Teachers said "it's just a phase"
When I grow up my children
Will probably do the same
Kids just love to tease
Who'd know it put me underground at seventeen


There’s nothing to lose
When no one knows your name
There’s nothing to gain
But the days don’t seem to change
There’s nothing to lose
My notebook will explain
There’s nothing to gain
And I can’t fight the pain
There’s nothing to lose
When no one knows your name
There’s nothing to gain
But the days don’t seem to change
There’s nothing to lose
My notebook will explain

There’s nothing to lose
When no one knows your name
There’s nothing to gain
And I just died today
31.10.06 16:50


...if i could fly and be close to the angels

Mir ist kalt, mein Weg ist leer,
diese Nacht ist grau und kalt und schwer,
sie hält mich fest
und gibt mich nicht mehr her.
Ich bin gefangen,
ich wach nicht auf
und die letzten Lichter gehn bald aus.
Ich seh' mich fallen,
doch ich geb nicht auf.


Denn ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben
und ich liebe diesen Tag
und ich liebe diese Welt.
ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben
und ich liebe diesen Tag
und ich liebe diese Welt.


Nimm mir die Kraft,
nimm mir das Herz,
nimm mir alle Hoffnung
und all den Schmerz
aus meiner Hand
und gib sie nicht mehr her.
Was soll das sein,
wo soll ich hin,
wo sind meine großen Helden hin?
Auch wenn wir gehn,
weiß ich nicht, wohin.


Weiß ich nicht wohin, auch wenn es geht,
wenn es geht.
27.10.06 17:13


ähm 9 monate fahrschule...

also fast 9 monate in der fahrschule...wei oh wei...naja
brauch ja nich wirklich atm nen führerschein...
endlcih wieder wochenende...weiss nur noch nich was ich machen will heute abend und was geht...aber ich ruf mal den kai an...der hat bestimmt ahnung...
hab aber leider kein geld...wie immer

-*wo sind meine helden hin-juli*-
27.10.06 17:08


 [eine Seite weiter]
.:Site:.



.:Sonstiges:.



.:Links:.



.:Design:.
Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de